Modul 1

Lektion 1

Zugang zu deiner Intuition

Lektion 1  - Zugang zu Deiner Intuition

In diesem Modul erkläre ich dir, wie du Zugang zu deiner Intuition bekommen kannst, und was du genau dafür am Anfang tun kannst. Es geht natürlich noch weiter, dieses Video ist die Basis um den Zugang freizumachen.

Deine erste Aufgabe für diese Woche:

Damit ich dich bei deinen Schritten bestmöglichst unterstützen kann sende mir bitte - sofern du es nicht schon gemacht hast - den Schritt Eins (auf der Startseite). Einfach, damit ich sehen kann wie deine Intuition aktuell funktioniert😊. Schreib mir auch, wie du dir den Kopf freimachst, und wie gut das bei dir funktioniert.

Schreib mir für Feedback an folgende Emailadresse: michaenterprises@gmail.com

Wenn Deine Frage unbeantwortet geblieben ist, dann klicke bitte hier und schick mir eine Nachricht an: michaenterprises@gmail.com (Ich melde mich dann innerhalb von 24-48 Stunden)

Wichtig: Am Wochenende habe ich frei und und antworte daher in dieser Zeit nicht auf Anfragen. Bitte schicke mir keine Nachrichten über Facebook, Skype, andere E-Mail Adressen etc., weil ich diese nicht checke und du dann keine Antwort bekommst!!!