Modul 2

Lektion 3

Zugang zu Deiner Intuition

Lektion 3 - Wie bekommst Du Zugang zu deiner Intuition

Deine Intuition ist immer präsent! Nur wenn du "verkopft" bist, oder deinen Fokus auf alles andere im Außen legst, kann sie nicht zu dir durchdringen, da alle anderen Gedanken lauter sind. Ja, und es gibt einen Weg, der dir ermöglicht die Stimme Deiner Intuition laut und deutlich zu hören. Dein emotionaler Fokus spielt hier eine große Rolle.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

shadow-ornament

Wenn Deine Frage unbeantwortet geblieben ist, dann klicke bitte hier und schick mir eine Nachricht an: michaenterprises@gmail.com (Ich melde mich dann innerhalb von 24-48 Stunden).

Wichtig: Am Wochenende habe ich frei und und antworte daher in dieser Zeit nicht auf Anfragen. Bitte schicke mir keine Nachrichten über Facebook, Skype, andere E-Mail Adressen etc., weil ich diese nicht checke und du dann keine Antwort bekommst!!!