Modul 4

Lektion 1

Üben mit bunten Stiften

Lektion 1 - Das Üben mit bunten Stiften

Ganz einfach, ganz leicht zu lernen, jedoch mit einer besonderen Herausforderung: Intuition und Verstand ganz exakt auseinander halten zu können ist die Übung mit den bunten Stiften. Hier trainierst du Deine Intuition wie einen Muskel. Und je öfter du Deine Intuition trainierst, desto stärker und klarer wird sie werden.

shadow-ornament

Wenn Deine Frage unbeantwortet geblieben ist, dann klicke bitte hier und schick mir eine Nachricht an: michaenterprises@gmail.com (Ich melde mich dann innerhalb von 24-48 Stunden).

Wichtig: Am Wochenende habe ich frei und und antworte daher in dieser Zeit nicht auf Anfragen. Bitte schicke mir keine Nachrichten über Facebook, Skype, andere E-Mail Adressen etc., weil ich diese nicht checke und du dann keine Antwort bekommst!!!